Factory

Jeder Mensch hat seine eigenen Bedürfnisse und Ansprüche wenn es um seinen Lebens- und Wohnraum geht. Unser Ziel ist die bestmögliche Einbindung von Individualität, Nachhaltigkeit und Funktionalität in durchdachten Ausführungen. Das persönliche Wohnerlebnis mit der Möglichkeit zur permanenten Weiterentwicklung zeichnet unsere Arbeit aus.

Produktion aus Handarbeit

Klare Strukturen für Formen, Farben und Materialauswahl sind für uns von Bedeutung und spielen bei der Konzepterstellung eine große Rolle. Wir setzen auf Nachhaltigkeit und zeitgemäße Qualität, die unsere Kunden ein Leben lang genießen. Alle unsere Projekte sind umsetzbar für unterschiedliche Ansprüche und für Menschen in verschiedenen Lebensphasen.
Schon in der Entwicklung und Konzeption unserer Hausideen
stellen wir uns selbst den Anspruch, einen verantwortungs-vollen Beitrag für unsere Umwelt zu leisten. Wir gehen bewusst mit natürlichen Ressourcen um und verarbeiten Massivholz und andere natürliche und recyclebare Materialien. Mit der derzeit modernsten
Wärmepumpen-technologie und der Kombination mit Photovoltaik, gehen wir auch hier einen für uns selbstverständlichen Weg im Umgang mit der Nachhaltigkeit unserer Ressourcen.

Secret Of Success Of Our Project

Planung

Die richtige Architektur steht für mehr Lebensqualität und Individualität. Das Ziel ist die Umsetzung Ihrer Idee und Vorstellung unter Berücksichtigung der richtigen Materialien und einer formvollendeten Gestaltung. Die Designer Werner Aisslinger, Andreas Bracht und Gerold Peham haben eine langjährige Erfahrung bei der Planung und Konzeption von Lofts und mobilen Gebäudesystemen.

UNSERE PARTNER